Jul 4

Cyber Clean – Und der Tastatursiff ist weg?

Ich bin so neugierig, dazu manchmal noch geizig. Daher habe ich meinen neusten Produkttest sponsorn lasen. getDigital.de war so nett und hat mir das Objekt der Begierde, Cyber Clean zukommen lassen.

Gebt’s zu, eure Tastatur ist mindestens genaus so verkrümelt und eklig wie meine 😉 Wie macht ihr die sauber? Schütteln? Staubsauger? Vor Kurzem habe ich da was neues gefunden.

Erinnert ihr euch noch an diesen Glibberschleim aus den 90er-Jahren? So in etwa sieht das Zeug aus und fühlt sich minimal fester an. Man drückt die Masse auf die Dreckige Tastatur (wahlweise auch Lüftungsschlitze oder ähnliche schwer zugängige aber verdreckte Stellen) und beim Abziehen soll der Siff am gelben Glibber haften. Dazu desinfiziert es auch noch (und ja der Schleim riecht nach Krankenhaus).

Hier seht ihr einen ausgewählten Bereich mit Dreck 😉
IMG 0030

Drauf mit der Matsche und schön andrücken!
IMG 0031

Abziehen…
IMG 0032

Und sauber?
IMG 0034

Ganz so einfach war es leider doch nicht :/ Man musste recht häufig über ein und die selbe Stelle gehen. Natürlich bekommt man damit nicht die Armada an Krümeln raus, welche sich unter den Tasten befindet. Besser als Staubsauger oder Ähnliches ist Cyber Clean aber allemal.
Ich könnte mir das als nettes Geschenk für einen Nerd vorstellen. Passenderweise bietet getDigital.de passend für die Zielgruppe schon Geschenkideen an 🙂

Habt ihr’s schon getestet?

No comments

No Comments

Leave a comment