Aug 4

Getränkemarkt mal anders

Ja ich erzähle jetzt von meinem gestrigen Besuch im Getränkemarkt! Klingt total langweilig – fand ich aber so spannend, dass ich euch Fotos mitgebracht habe.

In Pfungstadt – unweit vom Bordell liegt der Getränkemarkt Maruhn. Die Auswahl und Präsentation ist super. Hier mal ein paar Bilder für euch.
Wtf?
Fische
Iglu2Ein Iglu

Kommen wir zur Auswahl. Duff ist ja nichts besonderes mehr…
Duff

Wie wäre es mit zwei Sorten Bölkstoff?
BölkstoffBölkstoff

Oder lieber Gletscherwasser aus Norwegen oder von Fiji?
Gletscherwasser aus Norwegen
Gletscherwasser von Fiji

Wir haben uns folgendes mitgenommen:
fritz-limowilderhirschgreen-tea
aloha

3 comments

3 Comments so far

  1. Chris August 4th, 2010 12:52 pm

    Die hatten nicht zufällig Fritz Cola Kaffee?

  2. Eigenfrequenz August 4th, 2010 1:42 pm

    Doch hatten sie. Das war uns aber ne Nummer zu eklig 😉 Wir hatten in Frankreich mal Coca Cola Blak probiert – das war Cola mit Kaffee… iehbäh.

  3. Chris August 10th, 2010 6:08 am

    Em. Solltet ihr da wieder mal hinfahren und die haben die noch da, würdet ihr mir *bitte* ein Fläschchen davon mitbringen?

    Ich hab die bisher nicht mal in Hamburg (wo die produziert wird) gefunden…

Leave a comment