Mar 5

Sherlock Mimi oder – Die zweite Karte für Nanas kleine Welt

Category: blogosphere

Gestern kam für Nanas kleine Welt der Tipp für die zweite Karte per Twitter.
Man sollte nach einem “großen stabförmigen Gebäude” Ausschau halten.

In diesem Moment trat Sherlock Mimi auf den Plan. Meine messerscharfe Kombinationsgabe führte mich zum Ziel. Ab hier bitte nur weiterlesen, wenn man es entweder schon weiß oder zu faul zum Nachdenken ist 😉

Karte2

Ihr seht, ich halte die zweite Karte in Händen (das Zeichen ist verwischt damit ihr auch selbst eure eigene holt). Auf dem Heimweg haben wir einen Abstecher in Mannheim gemacht. Ich verrate hier sicher nicht das genaue Ziel aber vielleicht mag ja jemand von euch im Restaurant Skyline essen gehen…

Und jetzt schaue ich mal, was mich mit dieser Karte bei Nana erwartet.

EDIT: Harhar und ich habe die zweite Frage erfolgreich beantwortet 😀

No comments

No Comments

Leave a comment