Feb 21

Almighurt Mais

Category: Amüsant,Sonderbares

Almighurt kennt fast jeder. Mais sollte auch schonmal jeder gegessen haben. Aber Mais im Joghurt?!
Genau, so gesehen letzte Woche in einem Supermarkt. Also habe ich für meinen uberDirk gleich zwei mitgemacht. Der mag nämlch Joghurt und Mais mag er auch. 🙂

almighurt-mais1 almighurt-mais2

Er sagt darüber “Schon beim Öffnen der Packung hat es sehr stark nach Mais gerochen. Geschmacklich schmeckt es wie ein stark überzuckerter Joghurt mit Maisaroma. Die Maiskörner an sich sind absolut geschmacklos und wohl eher Beiwerk.”
Also die riesen Begeisterung herrscht jetzt wohl nicht. Ich kann leider wegen Milchallergie nicht probieren aber ich bin jetzt auch nicht traurig darüber 😉

1 comment

1 Comment so far

  1. uberDirks Blog February 21st, 2010 2:19 pm

    Almighurt Mais…

    Meine Freundin hat mir letzte Woche vom Einkaufen einen Joghurt mitgebracht. Aber nicht irgendeinen, nein. Ein Maisjoghurt. Mais? Ja, Ehrmann hat einen Joghurt mit Mais herausgebracht.
    Ich muss zugeben, dass ich sehr kritisch war und deswegen erst heu…

Leave a comment