May 7

Hotel 626 – Horror für Harte

Category: Amüsant,Internetz

Eine Homepage, die nur von 6p.m. bis 6a.m. geöffnet hat? Ja, die Seite vom Hotel 626.
Was verbirgt sich dahinter? Das scheint wohl ein Spiel zu sein, was definitiv nicht für Kinder geeignet ist und durch die “Öffnungszeiten” soll es Kindern wohl schwerer gemacht werden oder was weiß ich 😉 Bezahlt wurde das Ganze Ding von Doritos (Die leckeren Chips) und man kann es wohl mehr oder minder interaktiv spielen indem man Webcam/Mikrophon anmacht und irgendwie soll das wohl auch mit dem Handy gehen. Aber evtl muss man hierzu in USA leben. Leider kann ich nicht soviel Genaueres dazu erzählen, weil es wirklich wirklich gruselig war. Ziel ist jedenfalls, aus dem Hotel zu entkommen. Also wirklich was für Fans des Horrors, die sich mal testen wollen. Während des zweiten Levels habe ich jedenfalls fast panisch den Browser eben geschlossen… *schäm*
Bei youtube dagegen findet man ganz Harte, die es durchgespielt haben. Einen Walkthrough für Neugierige habe ich hinter dem Cut, für Harte hier nochmal der Link um selbst zu spielen:

No comments

No Comments

Leave a comment