May 6

LANkreis #9

Category: Games

Letztes Wochenende waren wir auf der LANkreis #9. Ja was gibt es zu sagen? Es war sehr durchwachsen. Ich denke, das wird in Positiv/Negativ-Punkten abgearbeitet.
Positiv:
– Wir haben viel gezockt.
– Es gab eine Cocktailbar.
– Schlafraum war schön leer und erstaunlich ruhig.
– Draußen wurde gegrillt… netter Geruch (leider gab es davon nix für uns ab)
– Der Parkplatz war schön leer (waren auch wenige Gäste da)

Negativ:
– Beim Catering gab es NICHTS für mich (glutenfrei/milchfrei), nichtmal Pommes
– Samstag war es für Vegetarier schon echt eng am Catering, zum Glück gab es Supermärkte in der Nähe.
– Auch für Fleischesser war es wohl nicht das Wahre. Die Pizza jedenfalls soll recht geschmacksneutral gewesen sein.
– Schade auch, dass Catering/Cocktailbar nur bis 12/1 geöffnet waren.
– Oft fiel Intranet aus, was die Spielerei nicht gerade fördert.
– Einige Menschen mit “LANkreis”-Tshirt meinten, laut Guitar Hero Metallica (welches erst noch in Deutschland rauskommt) spielen zu müssen und wir saßen ziemlich daneben. Auf die Bitte hin, das doch leiser zu machen durften wir uns dumme Sprüche anhören. Ja Leute, SO und genau SO schafft man gute Atmosphäre.
– Die Cocktails an der Bar waren eher… naja. Zudem lud sie NULL zum Hinsetzen und Labern ein. Also hat man sich sein Getränk geholt und ist wieder an den Platz gedackelt. Schade.
– Toilettenpapier war bei den Herren wohl Mangelware. Trotz wenigfrequentiertem Damenklo musste ich mich ziemlich überwinden, mich dort zu waschen etc.
– Wundersamerweise wurden Troubletickets ignoriert und irgendwann gelöscht.

Das möchte ich jetzt mal so hingestellt lassen.

No comments

No Comments

Leave a comment