Feb 24

Webmontag Mannheim

Gestern Abend ging ich mit uberDirk zum Webmontag in Mannheim. Diesmal fand er in der Bar Riz statt. Dort angekommen trafen wir auch schon auf den Ratze. Dooferweise waren die schon Anwesenden des Webmontags so zusammengesessen dass kaum die Möglichkeit bestand, sich dazu zu gesellen. Also mussten wir an einen Tisch am Rande ausweichen. An sich hatte die Location auch ein echt nettes Ambiente, war aber für die Menge an Menschen viel zu klein. Bzw alle waren so verteilt dass man schon Probleme hatte, irgendwo durchzulaufen. Somit konnte sich auch gar nicht ergeben, dass man sich einfach dazusetzt und sich kennenlernt. Wer also nicht schon einiges an Kontakten dort hatte, der hatte es dann schwer. Schade drum. Dementsprechend früh sind wir auch gegangen.
Bei Coreshock kam dieses Gefühl wohl auch so an. Er hat zudem noch ein Video auf seinem Blog, wo ich ihm gegenübersitze 😉
Fazit: Webmontag Mannheim gerne wieder aber andere Location. Dort gehen wir zum Webmontag nicht nochmal hin.

1 comment

1 Comment so far

  1. Frank July 6th, 2009 7:01 am

    Ich war im Juni nach langem wieder beim Webmontag in Mannheim und muss sagen, dass ich es ähnlich empfunden hatte.

Leave a comment