May 23

Grossstadtgeflüster in Frankfurt

Category: Bilder,Frankfurt,musik

Diese Woche war ich mit Dirk am Dienstag im O25 in Frankfurt um uns Grossstadtgeflüster anzusehen und vor allem anzuhören!
So bekannt sind die zugegebenermaßen noch nicht. NOCH nicht 😉 Laut Wikipedia ist der Musikstil als Elektropop zu bezeichnen. Joar, haut schon hin würde ich sagen. Aber manchmal ist die Musik auch eher rockig. Ach ich würde sagen: Schaut mal auf die Grossstadtgeflüster-Präsenz bei MySpace. Da kann man sich geschickterweise auch Beispiele anhören. Am 30. Mai kommt das neue Album Bis einer heult! raus, nach dem Konzert konnte man das jedoch schon kaufen. Natürlich gleich mitgenommen 😉
Ein paar Bilder konnte ich auch machen, doch wegen der Handykamera wurden die nicht sooo toll. Dennoch möchte ich sie euch nicht vorenthalten.

12

3

Es gab dort auch jemanden, der ein kurzes Video gemacht hat. Wie es der Zufall will, konnte ich das eben bei youtube finden.

Da mein Bild mit der Band ja so eine schlechte Qualität hat, bin ich froh, bald eine zweite Chance auf eine gute Aufnahme zu bekommen. Am 31. Mai sind Grossstadtgeflüster in Karlsruhe bei der Kulturwoche des AKK in Karlsruhe. Samstag Abend 22:10 und sogar kostenlos! Wer also aus der Gegend kommt und Bock auf richtig Party hat, der kann gerne kommen! Meine Fresse war ich verschwitzt nach dem Konzert in Frankfurt *g* Evtl. findet ja auch der eine oder andere Geschmack daran.

2 comments

2 Comments so far

  1. Standart Tolleranz Maschiene May 23rd, 2008 9:14 am

    Grossstadtgeflüster…

    Brief der BandVor rund einem Jahr, wenn nicht ein bisschen länger, bin ich auf die Band “Grossstadtgeflüster” gestoßen. Damals hat mir eine Freundin das Lied “Ich muss garnix” gezeigt. Das Lied ging mir erstmal gar nicht mehr aus dem Kopf. Über…

  2. Jessica Taylor October 5th, 2010 2:38 pm

    party hats are so cute that i have a collection of them,.’

Leave a comment