May 12

Crunchips Bier

Am Freitag habe ich irgendwo noch ein Bild davon gesehen und dachte “ah, Fake. Das stellt doch keiner her!”…
Samstag war ich im Edeka und mir fielen fast die Augen aus. Ich sah Folgendes: Bierchips Der Geruch ist leicht würzig nach Bier – aber auch nur wenn man weiß, dass es Biergeschmack sein soll. Der Geschmack – naja. Mein Fall ist es nicht. Herb schmecken sie meiner Meinung nach. Hier finden sich 3 Facts zu den Chips. Einer davon “Schmecken nicht wirklich stark nach Bier. Dezent bierig, salzig, lecker!” Bis auf “lecker” stimme ich zu. Der Popkulturjunkie und Nerdcore wundern sich z.B. ebenfalls über die neue Kreation.
Crunchips wird von der Firma Lorenz hergestellt. Auf deren Internetpräsenz fand ich seltsamerweise gar nichts über die Sorte Bier. Merkwürdig.

1 comment

1 Comment so far

  1. Standart Tolleranz Maschiene October 9th, 2008 7:10 pm

    Crunchips – Döner mit alles…

    Was zum Geier ist DAS jetzt bitte für eine Chipssorte?

    Döner mit alles? Ich bin echt gespannt, wie das schmecken wird. Ich muss ja zugeben, dass ich die Bierchips schon sehr lecker fand. …

Leave a comment