Apr 24

LAN

Im Mai geht es wieder mal auf eine LAN. Ich bin ja jetzt nicht sooo die Zockerbraut – und gut bin ich auch nicht. Aber ich steh’ voll auf die Atmosphäre wenn ein paarhundert junge Männer (manche sicher ohne reales Leben) aufeinanderhocken und sich nächstelang bekämpfen. *g* Zudem sieht es immer einfach nur geil aus, wenn die Rechner leuchten.

Also am 16. Mai bis 18. Mai ist für uns LAN in Ettlingen angesagt. Der Lankreis e.V. wird sie ausrichten und es werden wohl 256 Plätze zur Verfügung gestellt. Besonders freue ich mich auf die Kaffee-Flat, die im Preis mit inbegriffen ist. Aber okay, die Karten kosten dafür auch 20Euro pro Person. Leider ist die Lan ab 16, was heißt, dass wohl nicht alles gespielt werden kann bzw man nicht unbedingt Pron schauen sollte (wir hatten bei der letzten Netquarter-Lan da so einen Kandidaten, der die ganze Zeit Pron schauen musste… aber wie konzentriert!)

Also ich werde da sein und mich in UT und StarCraft austoben. Mal sehen was noch so geht. Vielleicht sieht man sich!

1 comment

1 Comment so far

  1. doppelfish May 12th, 2008 5:40 pm

    Ich kann mich grad’ nicht entscheiden.

Leave a comment