Mar 4

EAV in Stuttgart

Category: Bilder

Am Samstag waren wir in der Liederhalle Stuttgart bei EAV, aka Erste Allgemeine Verunsicherung.
Die sind alle nicht mehr die Jüngsten, okay. Aber man merkt zumindest dem Sänger, Klaus Eberhartinger, absolut seine Erfahrung an. Nein, nicht dass es jetzt routiniert und eingefahren gewirkt hätte!
Das Programm bestand nicht daraus, einfach ein Lied nach dem anderen zu spielen, dazwischen waren fast schon Comedyeinlagen. Also es gab einiges zu lachen.
Was mich auch begeistert hat, war dass die Band live spielte, es aber wirklich super klang. Bei vielen Bands merkt man doch sehr den Unterschied zwischen Konserve und live. Aber die waren echt klasse.
Es war zwar ein sogenanntes “Sitzkonzert” aber das hat mich jetzt weniger gestört, war auch okay.
Wenn jemand meine Bilder in super schlechter Qualität vom Handy aus sehen will, der möge bitte hier klicken. Und hier gibt es bessere Bilder.

No comments

No Comments

Leave a comment