Jun 27

Hilfe, die Mikrowellen kommen!

Also was die Leute heutzutage in einem angeblich aufgeklärten Zeitalter so glauben… Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

In einem Forum für Laktoseintoleranz (Ich habe das zwar nicht aber vertrage keinerlei Milchprodukte) musste ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Der angesprochene Thread beinhaltet solche Aussagen wie:

“Nicht nur Mikrowellenherde können gesundheitsschädlich sein, auch Notebooks/Laptops bei Falschbenutzung durch Sensible. Die Geräte können über der Tastaur einen starken Strahlenkegel haben, der bei längerer Dispositoin Kopfschmerzen verursachen kann. Ich habe Meßgeräte mit welchen ich diese Giftquellen überprüfe.”

oder

“den geistigen Basis-Hintergrund, ignorieren sie, weil sie nicht in der Lage sind, ihn zu messen. Aber die Schwingungen der Liebe sind ja auch nicht meßbar”

Echtmal, gebt euch diesen Thread. Der ist einfach nur albern.
Als fortführende “wissenschaftliche” Literatur kann ich diesen Text empfehlen. Pseudowissenschaftliches ist doch immer einen Lacher wert.

 (Gruß an meinen quasi-Schwager 😉 )

1 comment

1 Comment so far

  1. Alex July 4th, 2007 12:51 pm

    Oh mein Gott, hab mir den Thread mal reingezogen. Das nächste Board von der Partei da, handelt anscheinend von den “Verschwörungstheorien der Mikrowelle” oder so. Denkbar wäre es da zumindest! Gruß Alex

Leave a comment