May 14

Ajax-Vortrag an der TU-Darmstadt

Category: Darmstadt,Wissen

Am Dienstag, den 15.5. findet von 19 bis etwa 20 Uhr ein Vortrag namens “AJAX – Asychronous JavaScript & XML – Von Webseiten zu Webelementen” statt. In lockerer Runde kann anschließend diskutiert werden. Vortragen wird Sascha A. Carlin, Informationsarchitekt und Webentwickler (http://itst.net)

Ort: Gebäude S2/ 02 Raum C110

Wer sich nicht so gut in Darmstadt auskennt, dem hilft evtl. ein Blick auf die folgende Karte.

Und wem das noch nicht reicht, dem lege ich die einschlägigen Routenplaner ans Herz. Einfach als Zieladresse die Hochschulsstraße in Darmstadt eingeben.
Wem das immer noch nicht genug ist, dem empfehle ich, Dirk und mir hinterher zu fahren. 😉

2 comments

2 Comments so far

  1. Cordobo May 14th, 2007 10:43 am

    Na dann sehen wir uns morgen abend 😉

  2. Alex July 4th, 2007 12:54 pm

    Ah krass beschäftigst du dich auch mit Websachen, coden etc? tolle Sache 🙂

Leave a comment